Aktuelles

Maiwanderung

von

TSV Sondelfingen wandert am 1. Mai.

Um 10 Uhr trafen sich 42 Wanderer am Sportheim zur traditionellen Wanderung am 1. Mai. Harald Danzer, Karl Heinz Teichmann und Wolfgang Walz von der  Jedermann-Abteilung hatten unter dem Motto Bäche-Wanderung eine Strecke ausgesucht. Am Braikinbach vorbei ging es zum Tierheim  und weiter am Doppelposten hinunter ins Seebachtal. Am Vogelschutzgebiet an den Seewiesen entlang wurde weitergewandert zum Reichenecker Schützenhaus. Zurück den Reichenbach entlang durch Sondelfingen mit Sulzwiesenbach wurde wieder das Sportheim erreicht.  An der Tennishütte klang die Wanderung bei gegrillter Wurst, Kaffee und Kuchen aus. Die Tennisabteilung hatte wieder die Bewirtung übernommen, vielen Dank dafür.

 

Roswitha Schaupp

03.05.2019

Zurück